Arbeiten im Chinderhus Tabaluga

... das erwartet dich bei uns:

  • Ein aufgestelltes und familiäres Team
  • Zeitgemässe, Branchenübliche Anstellungsbedingungen
  • Arbeitsort mit ÖV gut erreichbar (direkt am Bahnhof)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Praktikum/Wochenplatz, August 21 bis juli 22 (20%)

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine junge Person, die nebst ihrer Hauptbeschäftigung (Schule, Studium oder sonstiges) noch gerne Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln möchte.

Bist du teamfähig, humorvoll und macht es dir Freude den Tag mit Kindern im Vorschulalter zu gestalten? Dann suchen wir vielleicht genau dich!

Du solltest offen sein, ständig dazu zu lernen und neue Erfahrungen zu machen.
Wir bieten dir ein fachlich kompetentes Team, welches dich mit Respekt, Einfühlungsvermögen und viel Humor im Alltag begleitet.

Wir freuen uns dich kennenzulernen und erwarten gespannt deine schriftliche Bewerbung per E-Mail an:
betrieb@chinderhus-tabaluga.ch

oder per Post:
Chinderhus Tabaluga
Andrea Fiechter
Bahnhof 1
3313 Büren zum Hof

Spontanbewerbung

Du möchtest gerne für das Chinderhus Tabaluga arbeiten, eine Lehre, ein Praktikum oder ein Sozialjahr JUVESO absolvieren?

Auch wenn wir gerade keine Stelle zu vergeben haben, darfst du deine Spontanbewerbung gerne einreichen. Sobald eine geeignete Stelle frei wird, werden wir deine Bewerbung im Suchprozess berücksichtigen. Teile uns bitte auch mit, ob wir deine Bewerbung bei Bedarf an unsere Partner-Kita (Kita Chutz in Utzenstorf) weiterleiten dürfen.

Weiter empfehlen wir auch folgende Links:

Öffnungszeiten