Arbeiten im Chinderhus Tabaluga

... das erwartet dich bei uns:

  • Ein aufgestelltes und familiäres Team
  • Zeitgemässe, branchenübliche Anstellungsbedingungen
  • Arbeitsort mit ÖV gut erreichbar (vis-à-vis Bahnhof Fraubrunnen)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Springer*in (20-30%) - Antritt nach vereinbarung

Du kannst uns flexibel unterstützen, wenn Teammitglieder in den Ferin sind oder spontan bei Krankheitsabwesenheiten.

Es sind Bewerbungen von Fachpersonen Betreuung mit EFZ willkommen, aber auch von interessierten Personen ohne.

Zivildienstleistende*r oder Praktikant*in (80-100 %) ab juni/juli/august 2024

Ab September 2023 haben wir eine Stelle (80-100 %) zu vergeben. Ob Praktikum, Zivildienst oder Sozialjahr – alles ist möglich.

Bist du teamfähig, humorvoll und macht es dir Freude den Tag mit Kindern im Vorschulalter zu gestalten? Dann suchen wir vielleicht genau dich!

Du solltest offen sein, ständig dazu zu lernen und neue Erfahrungen zu machen.
Wir bieten dir ein fachlich kompetentes Team, welches dich mit Respekt, Einfühlungsvermögen und viel Humor im Alltag begleitet.

Wir freuen uns dich kennenzulernen und erwarten gespannt deine schriftliche Bewerbung per E-Mail an:
betrieb@chinderhus-tabaluga.ch

oder per Post:
Kita Tabaluga
Andrea Fiechter
Bahnhofstrasse 26
3312 Fraubrunnen

Spontanbewerbung

Du möchtest gerne für die Kita Tabaluga arbeiten, eine Lehre, ein Praktikum oder ein Sozialjahr JUVESO absolvieren?

Auch wenn wir gerade keine Stelle zu vergeben haben, darfst du deine Spontanbewerbung gerne einreichen. Sobald eine geeignete Stelle frei wird, werden wir deine Bewerbung im Suchprozess berücksichtigen. Teile uns bitte auch mit, ob wir deine Bewerbung bei Bedarf an unsere Partner-Kita (Kita Chutz in Utzenstorf) weiterleiten dürfen.

Weiter empfehlen wir auch folgende Links:

Öffnungszeiten